Schatten Legionäre

Multigaming Clan die Schatten Legionäre
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Hier geht es los
Fr Jan 23, 2009 7:24 pm von Soulwork

» Der spruch des tages von zwerg
So Jan 11, 2009 1:19 am von zwerg

» Waffenruhe _LoD_
So Jan 04, 2009 8:02 pm von Soulwork

» Neues Design
So Jan 04, 2009 6:36 am von Nobody

» Hier geht es los
Sa Jan 03, 2009 4:12 am von Stafros

» Civil Attack
Mo Dez 22, 2008 5:10 pm von Nobody

» soll ja mhal was rein ins forum
Fr Dez 12, 2008 7:28 pm von Soulwork

» fragt nicht mir ist grad langweilig
Sa Nov 29, 2008 10:33 pm von Stafros

» Richtig Saven!!!!!!!!
So Nov 23, 2008 6:37 pm von Soulwork

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 lass mahl wieder was da

Nach unten 
AutorNachricht
Stafros
Legionär
Legionär
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 25.07.08

Über mich
Meine Spiele: WOW, Level R, CSS, O-game
Meine Ingame Namen: Staros
Das spiele ich am liebsten:: WOW, Level R, O-game

BeitragThema: lass mahl wieder was da   Do Okt 30, 2008 12:36 am

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
lass mahl wieder was da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten Legionäre :: Für alles was nicht mit dem Clan oder spielen zu tun hat :: Witziges aller art-
Gehe zu: